* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    the.escape
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.05.16 01:56
    yKkfGd fnbftihythqe, [u
   11.07.17 09:11
    wh0cd190629






Never let me down

...was ist auf diesem Planeten eigentlich los. Was wollt ihr denn alle von mir. Bin ich euer Spielball? Mach es euch Spass so mit mir umzugehen?
Warum könnt ihr nicht einfach mal ehrlich sein? Verdammt!!!
Ihr könnt doch nicht immer nur fordern...fordern...
Wie wäre es, wenn ihr auch mal geben würdet?
 
In was für einer beschissenen Gesellschaft leben wir eigentlich.
Könnt ihr alle nur nehmen und nehmen und nehmen?
Gebt ihr auch mal? Gebt ihr auch mal ehrliche Gefühle?
Oder ist wirklich alles nur noch Lüge, nur noch ein Fake?
 
Seid ihr alle nur noch freundlich, in der Erwartung, etwas dafür zu bekommen?
Und wenn ihr es dann nicht bekommt, was macht ihr dann? Seid ihr dann wieder unfreundlich? Weil ihr es nicht bekommen habt?
Ihr seid es!
Was seid ihr für Menschen?
 
Geht es nur darum, eure Freundlichkeit zu eurem Vorteil zu nutzen? Seid ihr niemals "ehrlich freundlich"?
Ihr tut mir leid!
Ihr werdet niemals erfehren, wie es ist, ohne Erwartungen freundlich zu sein. 
 
Life
Is full of surprises
It advertises
Nothing
Nothing
 
Ihr macht mich krank, dieses Leben macht mich krank, diese Gesellschaft macht mich krank.
 
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Worte, die ich aussprechen will, laufen mir wie Wasser durch die Finger um im selben Moment im Ausguß zu verschwinden.
Ist das nun eine totale Leere oder ist mein Kopf mit eurem Scheiß einfach nur total überfüllt?
Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll!
Wem kann ich noch vertrauen, wer meint es ehrlich?
Oder spielen wirklich alle mit falschen Karten und jeder ist nur noch auf sich bedacht.
 
Dennoch, es gibt noch Menschen denen man vertrauen kann. Es sind einige wenige, aber für die lohnt es sich zu leben, für sie da zu sein. Ich fühle mich geborgen bei ihnen, sie geben mir Halt. Ich möchte sie nicht mehr missen.
 
 
I'm taking a ride
With my best friend
I hope he never lets me down again
He knows where he's taking me
Taking me where I want to be
I'm taking a ride with my best friend
 
Never let me down
 
 
 
 
11.11.08 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung