* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    the.escape
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.05.16 01:56
    yKkfGd fnbftihythqe, [u
   11.07.17 09:11
    wh0cd190629






A Question of Trust

 
 
Manchmal habe ich das Gefühl das meine Worte ungehört verhallen, sie nicht dort ankommen wo sie eigentlich ankommen sollen.
Das meine guten Worte und Ratschläge, meine tröstenden Worte und Vorschläge nicht von dem gehört werden, für den sie bestimmt sind.
 
Will man meine Meinung hören oder ist meine Meinung nicht wichtig?
 
Woher kommt die Angst vor der Vergangenheit?
Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, würde man doch nicht widerholen!
Man würde doch alles versuchen, um diese Fehler der Vergangenheit nicht wieder aufleben zu lassen. 
Waren es den wirklich Fehler?
Oder war es einfach nur dass, was die Zeit manchmal so mit sich bringt.
Hat man einen Einfluß auf dass, was vielleicht sowieso passieren soll, passieren wird?
Kann man den Lauf der Zeit verändern?
 
Nein!
 
Glaube an das Leben und glaube an die Liebe!
Lebe das Leben und lebe die Liebe!
Halte an der Liebe fest, aber lege die Liebe nicht in Ketten!
Ersticke die Liebe nicht, den sie braucht Luft zum atmen!
Und halte nicht an der Vergangenheit fest, den die Gegenwart ist das was zählt.
Die Zukunft liegt vor dir, empfange sie mit offenen Armen und tu alles dafür, dass die Zukunft dich glücklich machen wird!
Die Vergangenheit vernebelt dir die Sinne und hindert dich daran,
in der Gegenwart und in der Zukunft unbeschwert zu leben.
 
Ich glaube an dich!
 
 
 
26.11.08 00:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung