* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    the.escape
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.05.16 01:56
    yKkfGd fnbftihythqe, [u






my emptyness...

Ich fühle mich verdammt leer...
Dabei sollte ich fröhlich sein, und froh darüber dass ich das Wochenende mit so lieben Leuten verbracht habe.
 
...ich war fröhlich...
...war fröhlich...
Warum war...?
Warum bin ich es nicht mehr?
 
Ich bin traurig und leer!
Verlange ich zu viel?
Von wem verlange ich zuviel, von mir oder von wem...?
 
Mir steht nicht zu, mehr zu verlangen. Wer bin ich denn, dass ich glaube mehr verlangen zu können.
 
Ich will das es aufhört!
Dass was aufhört?
Dass das aufhört?
 
Was ist es?
 
Ich bin traurig und leer...
Verdammt, warum müssen die schönen Seiten des Lebens immer so schnell zu Ende sein.
Ich will nicht, dass es endet...
...es sollte immer so weitergehen!
 
Ich hab dich lieb...
...mehr als ich sollte!
 
Dieses Gefühl macht mir Angst!
Es tut mir leid, aber so ist es nun mal. 
Gefühle kann man nicht steuern...
 
Ich bin traurig...
 
21.12.08 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung